Die große Kryptowährungsbörse Binance hat bekannt gegeben, dass sie gestern den 16. vierteljährlichen Token-Burn erfolgreich abgeschlossen hat, indem sie Binance Coin (BNB) im Wert von 393,6 Millionen Dollar aus dem Verkehr gezogen hat.

„Wir haben unseren 16. vierteljährlichen BNB-Token-Burn von 1.296.728 BNB (etwa 393.673.653,52 $ Gegenwert) abgeschlossen. Der jüngste vierteljährliche Burn beinhaltet die tatsächliche Verbrennung von 1.291.565 BNB, plus zusätzliche 5.163 BNB, die effektiv über das Pioneer Burn Program verbrannt wurden“, berichtete die Börse.

Binance vierteljährliche brennen ist eine deflationäre Mechanismus, der den Austausch zu kaufen und dauerhaft zu zerstören eine bestimmte Menge von BNB in seiner Schatzkammer gehalten erlaubt. Derzeit, der Wert der verbrannten Münzen ist gleich 20% der Binance Gewinn während des entsprechenden Quartals.

So, während der Austausch nicht öffentlich bekannt gegeben, seine Einnahmen, die neueste brennen legt nahe, dass Binance ist derzeit verdienen einen Gewinn von rund $2 Milliarden pro Quartal. Deshalb muss man auch die Gewinne beachten, die bei Bitcoin Code erzielt werden.

Bemerkenswert ist, dass Binance’s „Pioneer Burn Program“, das im letzten September eingeführt wurde, es dem Austausch ermöglicht, Benutzer zu entschädigen, die ihre BNB fälschlicherweise an Smart Contracts geschickt haben, von denen die Token nicht zurückgewonnen werden können. Als Teil der Deckung solcher Verluste, Burns Binance jetzt effektiv aus dem Verkehr nimmt-diese verlorenen Token als gut.

Insgesamt ist die letzte Verbrennung traditionell größer als die vorherige, wenn auch nicht in Dollar ausgedrückt. Am April 16, Binance verbrannt 1,099,888 BNB-wert etwa $592 Millionen zu der Zeit. Seitdem, jedoch, die krypto-Markt hat sich um etwa 50% auf der ganzen Linie gesunken, mit den meisten großen cryptos noch den Handel auf die Hälfte des Preises sie wert waren im April und Anfang Mai.

Es sieht jedoch so aus, als ob die jüngste massive BNB brennen nicht eine Auswirkung auf den Preis des Tokens zu machen. Zum Zeitpunkt des Schreibens, BNB wurde bei rund $283-einen weiten Schrei von seinem Allzeithoch von $690 am 10. Mai Handel und ist nach unten 7.6% an dem Tag, nach Krypto-Metriken Plattform CoinMarketCap.

Nichtsdestotrotz, BNB ist immer noch die viertgrößte digitale Vermögenswert dank seiner Marktkapitalisierung von rund $47.5 Milliarden.

Comments are closed.